Corona und andere Seuchen

Ein unruhiges Jahr liegt hinter uns. Neben Corona gab es so einige Dinge für uns zu bewältigen – nicht zuletzt einen Marken-Relaunch. Nach andauernden Streitigkeiten mit einem großen Modekonzern haben wir mit tc rohstoff®  einen neuen Weg eingeschlagen. Auf diesem Weg fühlen wir uns wohl und durch eure Reaktionen und euer persönliches Feedback stets bestärkt.

Gleich in den ersten Jahren hat sich eine starke Community um unser Label gegründet. Menschen die uns ständig mit ihren Bestellungen zeigen, dass sie hinter tc rohstoff® stehen, unsere Arbeit und Mühe wertschätzen und dass sie uns unterstützen. Wir freuen uns über jedes eurer Selfies und alle Fotos mit tc rohstoff® und schätzen dies sehr – fühlen uns euch stets verbunden. Im Jahr 2020 ergaben sich viele neue Möglichkeiten durch ein stetig wachsendes Netzwerk – vor allem entstanden auch neue Freundschaften!

Ein ganz großes Danke an unsere schwarze Horde!

Wir fühlen uns wohl mit euch als Community, skål!

Share this post
  , , , , ,